Glückwunschkarte mit dem Stempelset „Awesomely Artistic“

Glückwunschkarte mit dem Stempelset „Awesomely Artistic“

Eine Freundin von mir hat Geburtstag. Also ganz klar: Eine Karte muss her. Meine Freundin ist sehr verspielt und ihre Lieblingsfarbe ist blau. Somit war für mich alles klar!

Ich fing also an mir eine Grundkarte in Himmelblau und den vorderen Teil in Weiß zuzuschneiden. Um der Karte eine Aussage zu geben, benutze ich gerne die Dimensionals von Stampin‘ Up!, somit hebe ich den vorderen Teil der Karte von der Grundkarte ab.

Dann habe ich den weißen Hintergrund mit den Farbkleckspunkten von Awesomely Artistic in der Farbe: Himmelblau betupft. (Immer drei mal mit einem Stempel stempeln, damit er die verschiedenen Farben bekommt) Blüten und Libellen finde ich sehr verspielt. Und da sie mir selbst auch sehr gut gefallen, sollten sie der Mittelpunkt auf der Karte werden.

Als der Hintergrund getrocknet war, stempelte ich die Blümchen, jeweils in eine Ecke der Karte. Die zwei Libellen fliegen zwischen den Blumen umher. Auch im inneren der Karte finden sich Libellen und Blüten wieder. (Die Blüten und die Libelle sind ebenfalls aus dem oben genannten Stempelset.)

Der Spruch ist aus dem Set: Landlust. So verschnörkelt wie der ist, passte er gut zum Rest der Karte.

Am Schluss, klebte ich noch einen Glitzerstein neben den Spruch. Mit den Stampin‘ Dimensionals hebt er auch er sich ein bisschen von der Karte ab.

Und hier ist die fertige Karte:

Ich denke sie wird ihr bestimmt gefallen, was meint ihr?

Eure Stephanie

______________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Himmelblau
Stempelkissen: Ozeanblau, Himmelblau, Pazifikblau
Stempel: Awesomely Artistic, Landlust,
Designerpapier: –
Stanzen: –
BigShot: –
Sonstiges: Glitzerstein, Stampin‘ Dimensionals

stephmade

Related Posts

Explosionsbox zum Geburtstag

Explosionsbox zum Geburtstag

Karte zum 90. Geburtstag

Karte zum 90. Geburtstag

Karten mit der Kraft der Natur

Karten mit der Kraft der Natur

Vorstellung des Projektsets: Geburtstagsgrüße

Vorstellung des Projektsets: Geburtstagsgrüße

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir

Das bin ich

Hallo,
schön, dass Du hier bist.
Mein Name ist Stephanie, ich wohne in Ingelheim am Rhein, bin Yogalehrerin und unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Neben Yoga und der Arbeit mit Papier, interessiere ich mich noch für Handlettering, Fotografie und andere entspannende und kreative Hobbys. Ich probiere gerne Neues aus und freue mich andere Menschen zu inspirieren.
Hier möchte ich mit Dir teilen, was alles in meinem Kreativraum entsteht, warum mich Yoga so fesselt, welche Fotospots ich besuche und welche anderen DIY-Ideen ich verwirkliche.

Schau Dich ruhig auf meiner Seite um und hinterlasse mir gerne Deine Kommentare! Ich würde mich sehr freuen.

Eine Bitte!

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Fotos und Ideen von mir. Ich freue mich, wenn Du meine Projekte nachmachen und veröffentlichen willst. Sei dann aber bitte so fair und verweis auf mich und meinen Blog. Vielen Dank!

Stampin‘ Up! Jahreskatalog

Stampin‘ Up! Sammelbestellungen

Meine nächsten Sammelbestellungen sind am
05.04.2020
03.05.2020
07.06.2020

Mehr Infos dazu findest du hier

Workshoptermine

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

stephmade.de

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Inspiration gefällig?

Archive