You are currently viewing Eine neue Geburtstagskarte. Heute mit Schmetterlingen aus dem Stempelset Papillon Potpourri

Eine neue Geburtstagskarte. Heute mit Schmetterlingen aus dem Stempelset Papillon Potpourri

Hallo zusammen,

heute habe ich eine Geburtstagskarte mit Schmetterlingen für euch:


Zuerst habe ich das graue Papier in der Mitte gefalzt, um daraus meine Grundkarte anzufertigen. Anschließend schnitt ich einen Kreis in gelb und einen in rot aus. In die Mitte der Kreise, stanzte ich einen Schmetterling mit der Stanze eleganter Schmetterling aus. Den gelben und den roten Kreis klebte ich mit Stampin Dimensionals auf die Grundkarte.

Für die kleinen Schmetterlinge in der Mitte des Kreises, stempelte ich einen Schmetterling aus dem Stempelset Papillon Potpourri in glutrot und einen in osterglocke auf ein weises Papier und stanzte es mit der Stanze Mini-Schmetterling aus.


Auf den Körper (nicht auf die Flügel) habe ich danach Kleber aufgetragen und in die Mitte des großen Schmetterlings geklebt. Aus dem Stempelset Rosenzauber platzierte ich einen Spruch in der rechten, unteren Ecke. 

Zum Abschluss habe ich noch goldenen Draht um die Schmetterlinge gewickelt.

Ich hoffe sie gefällt euch

eure Stephanie

_________________________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin’ Up:

Papier: Glutrot, Osterglocke
Stempelkissen: Glutrot, Osterglocke
Stempel: Rosenzauber, Papillon Potpourri
Designerpapier: –
Stanzen: Mini-Schmetterling, eleganter Schmetterling
BigShot: –
Sonstiges: Stampin Dimensionals

Schreibe einen Kommentar