Mein Lieblingsset im Juni: “Sprinkles on Top”

Mein Lieblingsset im Juni: “Sprinkles on Top”

Hallo zusammen,

jeden Monat möchte ich euch, hier auf stephmade.de, mein aktuelles Lieblingsset von Stampin’ Up! vorstellen.

Diesmal ist es das Stempelset: “Sprinkles on Top”. Die Donuts sind einfach super ;D

Dieses Stempelset ist ideal für Geburtstagskarten und kleine Verpackungen. Sehr passend, da in den nächsten Monaten in meiner Bekanntschaft einige Geburtstage anstehen. Ich habe mich also für eine Karte mit ganz vielen bunten Donuts entschieden. Nur nicht zuviel davon essen, sonst wird es einem schlecht 😉 Aber am Geburtstag darf man ja sündigen. Also hier ist sie:

Dazu habe ich eine Verpackung für eine kleine Leckerei zum Geburtstag gebastelt. Die Grundidee habe ich von splitcoaststampers übernommen. Auf der Seite findet ihr die Beschreibung und ein Video, wie ihr die sogenannte 2-5-7-10 Box nach basteln könnt. Sie ist sehr einfach fertigzustellen und sieht toll aus.

Ich habe meine Box in gelb und grün gestaltet. Auch hier stehen die Donuts im Mittelpunkt. Das gepunktete Band fand ich sehr passend.

So hier zum Abschluss noch das Gruppenbild meiner gebastelten Werke mit dem Stempelset “Sprinkles on Top”. Wie findet ihr es?

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure Stephanie

Schreibe einen Kommentar