Stephmade.de

by Stephanie Kreppel: Yoga, Kreatives und Mehr

fallback-image

Stampin‘ Up!

Du fragst Dich vielleicht: Was ist eigentlich dieses Stampin‘ Up!?

Stampin‘ Up! ist ein US-amerikanisches Unternehmen, welches 1988 von Shelli Gardner und ihrer Schwester gegründet wurde. Es entwirft und produziert exklusive, dekorative Gummistempelsets und Zubehör für Heimdeko, Grußkarten, Bastelprojekte und Erinnerungsbücher. Seit 2007 ist Stampin‘ Up! auch in Europa vertreten.

Der Leitspruch von Stampin‘ Up!:

Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir uns aus.

Die Produkte von Stampin‘ Up! sind alle aufeinander abgestimmt, was mir persönlich sehr gut gefällt. Zusammen passendes Papier, Designerpapier, Zubehör, Stempel und Stanzen werden von Stampin‘ Up! in 53 verschiedenen Farben angeboten. Qualitativ hochwertige und wundervolle Stempel und Stempelkissen lassen sich mit Designerpapier und Farbkarton in vielen verschiedenen Farben kombinieren. Zusätzlich bieten sie noch passendes Zubehör, wie Bänder, Klammern, Knöpfe, Glitzersteine, uvm. Alles was man braucht, um schöne Dinge aus Papier zu Zaubern.

Die Produkte sind nicht in Läden zu kaufen, sondern werden durch sogenannte Demonstratorinnen und Demonstratoren verkauft. In Europa sind es über 7500 Demonstratoren. Ich bin eine dieser Demonstratorinnen und freue mich meine Leidenschaft hier auf diesem Blog mit Dir zu teilen.

Willst Du selbst ein Demonstrator oder eine Demonstratorin werden? Dann melde Dich bei mir unter info@stephmade.deHier findest Du weitere Infos dazu. Ich würde mich freuen Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Folgt mir

Das bin ich

Hallo,
schön, dass Du hier bist.
Mein Name ist Stephanie, ich wohne in Ingelheim am Rhein, bin Yogalehrerin und unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Neben Yoga und der Arbeit mit Papier, interessiere ich mich noch für Handlettering, Fotografie und andere entspannende und kreative Hobbys. Ich probiere gerne Neues aus und freue mich andere Menschen zu inspirieren.
Hier möchte ich mit Dir teilen, was alles in meinem Kreativraum entsteht, warum mich Yoga so fesselt, welche Fotospots ich besuche und welche anderen DIY-Ideen ich verwirkliche.

Schau Dich ruhig auf meiner Seite um und hinterlasse mir gerne Deine Kommentare! Ich würde mich sehr freuen.

Eine Bitte!

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Fotos und Ideen von mir. Ich freue mich, wenn Du meine Projekte nachmachen und veröffentlichen willst. Sei dann aber bitte so fair und verweis auf mich und meinen Blog. Vielen Dank!

Stampin‘ Up! Jahreskatalog

Stampin‘ Up! Sammelbestellungen

Meine nächsten Sammelbestellungen sind am
05.04.2020
03.05.2020
07.06.2020

Mehr Infos dazu findest du hier

Workshoptermine

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

stephmade.de

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Inspiration gefällig?

Archive