Schönes aus Papier

Würdest Du gerne deine Mitmenschen mit kleinen Geschenken, schönen Karten oder ähnlichen Dingen beschenken? Du hast aber keine Zeit oder Lust dazu, sie selbst zu machen? Dann melde Dich bei mir. Ich bastel sie gerne für Dich!

Darunter zählen:

  • Karten aller Art
  • Explosionsboxen
  • kleine Geschenkverpackungen
  • Fotoalben
  • Sets bestehend aus: Einladungskarten, Menükarten, Tischkarten, Dankeskarten und kleinen Give-Aways für eine Hochzeit, einen Geburtstag oder eine Taufe

Hier ein paar Beispiele für Dich:

Hochzeitsset
Geburtstagskarte
Schokoriegelspender
individuelle Explosionsboxen zum Geburtstag oder für Hochzeiten
Fotoalbum als Geschenk zur Geburt

3D Bilderrahmen

Wie wäre es mit einer schönen Erinnerung an Deine Hochzeit oder die Geburt Deines Kindes? Ich gestalte Dir einen 3D-Bilderrahmen mit Deinen Fotos, Erinnerungsstücken, Namen, Daten, Buchstaben, Geburtsbändchen, etc.

Ich biete die Bilderrahmen in folgenden Größen an:

  • 25 x 25 x 4,5 cm
  • 50 x 50 x 4,5 cm

Beide Größen gibt es in weiß oder schwarz.

Bilderrahmen zur Hochzeit

Du lädst zu einem großen Event ein?

Feierst Du dieses Jahr ein großes Event? Eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Taufe, Kommunion, Firmung, Konfirmation, oder ähnliches? Benötigst Du hierfür z.B. noch Tischdekoration, Einladungskarten, Dankeskarten oder Willkommensgeschenke? Dann bist Du bei mir richtig. Ich fertige diese Projekte nach Deinen Vorstellungen. Bei einem Gespräch können wir alles besprechen und finden das Richtige für Dich und Dein Fest.

Schmuck selbstgemacht

Du möchtest gerne einen ausgefallenen Ring, Ohrringe oder eine Kette aus Kaffeekapseln, Draht und Perlen zum Selbertragen oder Verschenken? Kein Problem, ich designe Dir gerne Schmuck nach Deinen Wünschen. z.B:

  • Ringe mit und ohne Kaffeekapseln
  • Ringe aus Draht (mit und ohne Perlen)
  • verschiedene Arten von Ketten
  • Ohrringe mit und ohne Kaffeekapseln

Interessierst Du Dich für meine Kunst?

Hast Du einen Auftrag für mich? Dann schreib mir eine eMail mit Deiner Telefonnummer [so kann ich Dich zurückrufen] an info@stephmade.de und wir finden das Richtige für Dich. Die Kosten werde ich [bevor ich den Auftrag ausführe] je nach verwendetem Material, Menge und Arbeitsaufwand berechnen.

WICHTIG!

„Gut Ding will Weile haben“!

Melde Dich frühzeitig bei mir, damit ich in Ruhe die Bestellung nach Deinen Wünschen anfertigen kann.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Deine Stephanie

[contact-form-7 id=“2638″ title=“Kontaktformular 1″]