Mein Lieblingsset im Juli: Partyballons

Mein Lieblingsset im Juli: Partyballons

Diesen Monat ist es das Stempelset: Partyballons. Ihr findet es im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 24.

Zuerst bastelte ich damit eine Geburtstagskarte. Die Luftballons sind ganz einfach mit der zugehörigen Stanze Luftballons ausgestanzt. 

Der Schriftzug ist aus dem Set Geburtstagspuzzle.

Dazu gestaltete ich noch die linke Ecke des Umschlags mit den Pusteblumensamen und dem gepunkteten Kreis. Auf dem Foto sieht man es leider ein bisschen schlecht, da ich die Farbe Blauregen, nur sanft benutzt habe.

Als kleine Verpackung wählte ich heute eine Ferrero-Küsschen-Verpackung. Die Idee dazu hatte Jana von Janas Bastelwelt. Auch die Verpackung ist für einen Geburtstag gedacht. In ihr finden 3 Ferrero-Küsschen Platz.

So hier noch einmal alle Projekte zusammen, auf einem Bild:

Ich hoffe meine Freundin freut sich über die Sachen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Stephanie

Schreibe einen Kommentar