Vorstellung des Projektsets: Geburtstagsgrüße

Vorstellung des Projektsets: Geburtstagsgrüße

In meiner ersten Bestellung des aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalogs durfte dieses Projektset nicht fehlen – das Set: Geburtstagsgrüße von Seite 16/17. Mit diesem Set könnt ihr 16 Karten basteln, je 4 in 4 Designs. Außerdem ist eine schöne Box mit 12 Trennblättern enthalten. Um keinen Geburtstag mehr zu vergessen, sind die Trennblätter so gestaltet, das man die Geburtstage seiner Lieben darauf schreiben kann. Zwischen die Trennblätter könnt ihr die fertigen Karten stecken. So müsst ihr zu einem Geburtstag nur noch die Karte beschriften und losschicken. Einfach, oder?

Separat ist das Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße erhältlich. Beides ist aufeinander abgestimmt und erzielt tolle Ergebnisse.

Hier habe ich die Box, die Trennwände und jeweils eine der 4 Karten fotografiert. Ich finde sie sind echt sehr schön und schnell gemacht.

Ihr müsst jedoch nicht alle Karten wie vorgegeben gestalten. Hier zeige ich euch noch ein paar andere Ideen, wie ihr die Karten verzieren könnt:

Es ist wirklich ein tolles Set, um immer ein paar Karten als Vorrat zu haben. Probiert es selbst aus 🙂

Eure Stephanie

______________________________________

  • Nur noch bis zum 31.03.2018 könnt ihr euch während der SAB für jeweils 60€, bzw. 120€ Bestellwert tolle Gratisprodukte sichern.
  • Willst Du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde Dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst Du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Während der SAB gibt es zum Einstieg noch zwei Stempelsets deiner Wahl gratis. Wenn du mehr Infos dazu haben möchtest, melde Dich bei mir. Ich freue mich auf Dich.

Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei mir.

stephmade

Related Posts

Neuer Stampin‘ Up! Minikatalog Aug – Dez

Neuer Stampin‘ Up! Minikatalog Aug – Dez

Special Someone

Special Someone

Neuer Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020/2021

Neuer Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020/2021

Florale Freude

Florale Freude

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir

Das bin ich

Hallo,
schön, dass Du hier bist.
Mein Name ist Stephanie, ich wohne in Ingelheim am Rhein, bin Yogalehrerin und unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Neben Yoga und der Arbeit mit Papier, interessiere ich mich noch für Handlettering, Fotografie und andere entspannende und kreative Hobbys. Ich probiere gerne Neues aus und freue mich andere Menschen zu inspirieren.
Hier möchte ich mit Dir teilen, was alles in meinem Kreativraum entsteht und welche anderen DIY-Ideen ich verwirkliche.

Schau Dich ruhig auf meiner Seite um und hinterlasse mir gerne Deine Kommentare! Ich würde mich sehr freuen.

Eine Bitte!

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Fotos und Ideen von mir. Ich freue mich, wenn Du meine Projekte nachmachen und veröffentlichen willst. Sei dann aber bitte so fair und verweis auf mich und meinen Blog. Vielen Dank!

Stampin‘ Up! Jahreskatalog

Stampin‘ Up! Sammelbestellungen

Meine nächsten Sammelbestellungen sind am
03.05.2020
07.06.2020
05.07.2020

Mehr Infos dazu findest du hier

Workshoptermine

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

stephmade.de

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive