Oldies but Goldies: Howl-O-Ween

Oldies but Goldies: Howl-O-Ween

In 30 Tagen ist es wieder soweit, es kommen die Kinder an die Tür und verlangen Süßes oder Saures 🙂 Feierst Du gerne Halloween, oder bist Du eher jemand, dem das Fest eher “egal” ist?

Passend zum Anlass habe ich eine Karte mit Schütteleffekt gestaltet. Das Stempelset ist leider nicht mehr erhältlich, aber ich finde die Eule und den Hut super toll, um Halloweenkarten zu gestalten.

Für die Karte nutzte ich das Stempelset Howl-o-ween Treat mit den passenden Framelits.

_______________________________________

Du hast das Set nicht zu Hause? Kein Problem, ich gestalte Dir gerne Projekte mit diesem tollen Set. Schreib mir einfach eine Nachricht mit Deinen Wünschen und ich mache Dir ein Angebot.

[contact-form-7 id=”2638″ title=”Kontaktformular 1″]

Ich freue mich auf Deine Nachricht

Deine Stephanie

Schreibe einen Kommentar