You are currently viewing Schnelle Halloweenkarte

Schnelle Halloweenkarte

Aus einem Rest mandarinorangenen Papier, zauberte ich noch schnell diese Halloweenkarte.

Einfach die Hexe, den Spruch (aus dem Set Spooky Fun) und das Spinnennetz mit zugehöriger Spinne (ebenfalls Spooky Fun) in Schwarz aufgestempelt und fertig war die Karte. Ist die Hexe nicht süß, wie sie da mit ihrem Besen auf dem Kürbis sitzt? Den Stempel hat eine Freundin auf eBay gefunden. Wem also noch eine Halloweenkarte fehlt und er heute spontan auf eine Halloweenparty eingeladen wurde, ist das die perfekte Karte 😉

Bis dann eure Stephanie

_________________________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Mandarinorange
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Spooky Fun
Designerpapier: –
Stanzen: –
BigShot: –
Sonstiges: –

Schreibe einen Kommentar