Schöner Herbst

Schöner Herbst

Die letzten Tage war ja noch richtig schönes Wetter. Ich war viel draußen und konnte die tollen Farben und Formen des Herbstes bewundern. Das gelb, gold, rot und orange fesselt mich jedes Jahr aufs Neue. Stampin’ Up! hat im aktuellen Minikatalog wieder ein tolles Set (Stempelset Schöner Herbst und das Stanzenpaket Herbst), um schöne Karten und Geschenke für den Herbst zu gestalten.

Zuerst möchte ich Dir eine Grußkarte zeigen. Für den Hintergrund klebte ich Designpapier auf ein terrakottafarbenes Stück Fotokarton. Die Blätter stempelte ich zuerst mit Merlotrot, Minzmakrone und Currygelb auf Flüsterweis und stanzte sie danach mit dem Stanzenpaket aus.

Als Zweites eine Verpackung mit drei kleinen Kärtchen. Die 3 x 3 Zoll großen Karten passen perfekt in unsere MiniPizzaschachteln.

Das Eichhörnchen ist aus dem Stempelset Special Someone auf die Karte gekrabbelt. Es hat schon seinen Wintervorrat gesammelt 🙂

Ich kann mich nicht entscheiden, was ich an dem Set besser finden soll: das Stanzen mit dabei sind, oder das das Designerpapier so schön aussieht. Beides begeistert mich total 🙂 Passend zum Set gibt es auch noch Accessoires aus Metall. Wunderschön, oder?

Meldet euch bei mir, wenn ihr diese tollen Produkte euer Eigen nennen wollt.

Eure Stephanie

____________________________________

  • Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, den 15.10.2020
  • Willst Du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde Dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst Du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf Dich.

Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar