You are currently viewing Leise rieselt der Schnee

Leise rieselt der Schnee

Hallo zusammen.

Heute ist es soweit. Es schneit. Ich hoffe ihr habt auch so eine sch√∂ne Winterlandschaft, wie ich ūüôā Passend dazu habe ich zwei Karten mit einer Schneelandschaft gebastelt. Einmal in Schwarz und einmal in Glutrot.

Auf dem wei√üen Papier befinden sich noch gestempelte Schneeflocken. Man sieht sie, wenn man die Karte hin und her bewegt. Leider konnte ich sie¬†nicht so fotografieren, dass¬†ihr es auch sehen k√∂nnt. Sie sind mit einem Stempel aus dem Stempelset Allerbeste W√ľnsche entstanden.

Die kleinen Häuschen sind mit den Edgelits Formen Schlittenfahrt und der BigShot ausgeschnitten.

Der Spruch ist aus einem alten, aber immer noch schönen Stempelset: Kling, Glöckchen.

Nun w√ľnsche ich euch noch einen sch√∂nen Tag.

Eure Stephanie

Schreibe einen Kommentar