Leise rieselt der Schnee

Leise rieselt der Schnee

Hallo zusammen.

Heute ist es soweit. Es schneit. Ich hoffe ihr habt auch so eine schöne Winterlandschaft, wie ich 🙂 Passend dazu habe ich zwei Karten mit einer Schneelandschaft gebastelt. Einmal in Schwarz und einmal in Glutrot.

Auf dem weißen Papier befinden sich noch gestempelte Schneeflocken. Man sieht sie, wenn man die Karte hin und her bewegt. Leider konnte ich sie nicht so fotografieren, dass ihr es auch sehen könnt. Sie sind mit einem Stempel aus dem Stempelset Allerbeste Wünsche entstanden.

Die kleinen Häuschen sind mit den Edgelits Formen Schlittenfahrt und der BigShot ausgeschnitten.

Der Spruch ist aus einem alten, aber immer noch schönen Stempelset: Kling, Glöckchen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Eure Stephanie

Schreibe einen Kommentar