Lieblingsset des Monats Mai –  Verliebt in Paris

Lieblingsset des Monats Mai – Verliebt in Paris

Heute möchte ich Dir gerne das Stempelset Verliebt in Paris mit den dazu gehörigen Stanzformen Paris vorstellen. Es ist für jeden ein Absolutes Muss, der diese Stadt liebt und für der Eifelturm ein Symbol der ewigen Liebe ist. Es eignet sich optimal für Fotocollagen, Urlaubserinnerungen, Hochzeitskarten, Dankeskarten oder Karten mit einer Liebesbotschaft.

Außerdem gibt es zusätzlich ein wunderschönes Geschenkband in Blütenrosa, Strassschmuck in Champagner und das besondere Designerpapier Frühling in Paris.

Zuerst möchte ich Dir eine Seite meines Fotoalbums zeigen. Leider noch ohne Bilder, da unser Trip dieses Jahr wohl ausfällt. Aber das holen wir nach 🙂 Als kleine Dekoration, gestaltete ich auch den Eifelturm aus Fotokarton in Vanille Pur.

Für unseren Paristrip gestaltete ich außerdem einen kleinen Notizblock für die Handtasche. Hier soll alles festgehalten werden, was nach dem Urlaub in unser Foto- und Erinnerungsalbum eingetragen werden soll.

Unabhängig von unserem Urlaub sind noch vier Karten mit dem Stempelset entstanden. Drei davon habe ich mit einem weiteren Set kombiniert – dem Stempelset Ewige Blüten.

Schreibe einen Kommentar