Stempelparty zum Thema Aquarell mit Stampin‘ Up! – Vorbereitung

Stempelparty zum Thema Aquarell mit Stampin‘ Up! – Vorbereitung

Wie im letzten Beitrag angekündigt, möchte ich euch heute gerne die Projekte für meine Aquarell-Stempelparty zeigen. Insgesamt gestaltete ich vier Karten in verschiedenen Größen und einen Geschenkanhänger.

Die beiden oberen Karten sind mit der Acrylblocktechnik, Aquarellpapier und dem Stempelset Mit Stil entstanden. Die Tänzerin ist einfach toll. Ich gestaltete zwei verschiedene Varianten: Bei der oberen wurde der Boden mit dem Acrylblock eingefärbt. Unten wurde auf diese Weise der Himmel und der Boden gestaltet. Nachdem ich es kurz trocknen gelassen hatte, stempelte ich den Spruch und die Tänzerin auf und malte sie mit den Aquarellstiften aus. Danach verteilte ich die Farbe mit einem Aqua Painter. Die obere Karte verzierte ich noch mit einem Band, bevor ich beide auf die Grundkarten klebte.

Hier kamen die Aquarellstifte und der Aqua Painter zum Einsatz. Zuerst stempelte ich das Schweinchen (Set: Glücksschweinchen) und den Spruch in Archivtinte auf ein zugeschnittenes Stück Seidenglanz. Danach malte ich das Schweinchen mit dem Aquarellstift in Calypso aus. Die Farbe verteilte ich dann mit dem Aqua Painter. Nachdem das Schweinchen getrocknet war, malte ich den Himmel mit dem Aqua Painter in Himmelblau. Auch das ließ ich kurz trocknen, damit sich die Farben nicht mischen. Zum Schluss malte ich den Boden in Saharasand. Auch die Grundkarte ist in Himmelblau.

Den Anhänger schnitt ich aus einem Rest Seidenglanz zu und stanzte eine Seite mit dem gewellten Anhänger. So kann man einen Faden durchziehen und an ein Geschenk hängen. Danach stempelte ich das Schweinchen auf und malte es mit dem Aquarellstift in Melonensorbet aus. Diesmal nutzte ich den Mischstift um die Farbe zu verwischen.

Die letzte Karte war ein Mini-Kärtchen. Hierfür gab ich einige Tropfen Nachfülltinte auf eine Gummimatte und drückte ein Stück Papier in Seidenglanz darauf. Nach dem Trocknen stempelte ich das Schweinchen auf und klebte es auf eine Grundkarte in Schiefergrau – fertig.

Hier nochmal alle Projekte gemeinsam 🙂

In meinem nächsten Beitrag zeige ich euch die tollen Werke meiner Teilnehmerinnen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Seidenglanz, Aquarellpapier, Himmelblau, Saharasand, Schiefergrau
Stempelkissen: Archivtinte in Schwarz, Himmelblau, Saharasand
Stempel: Mit Stil, Glücksschweinchen
Designerpapier: –
Stanzen: gewellter Anhänger
BigShot: –
Sonstiges: Tombow Kleber, Stampin‘ Dimensionals, Aquarellstifte, Aqua Painter, Mischstifte, Nachfülltinte

______________________________________

  • Willst du auch die tollen Stampin‘ Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin‘ Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

stephmade

Related Posts

Designerpapier-Aktion im Oktober

Designerpapier-Aktion im Oktober

Blumenvase

Blumenvase

Oldies but Goldies: Howl-O-Ween

Oldies but Goldies: Howl-O-Ween

Neuer Stampin‘ Up! Minikatalog Aug – Dez

Neuer Stampin‘ Up! Minikatalog Aug – Dez

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir

Das bin ich

Hallo,
schön, dass Du hier bist.
Mein Name ist Stephanie, ich wohne in Ingelheim am Rhein, bin Yogalehrerin und unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Neben Yoga und der Arbeit mit Papier, interessiere ich mich noch für Handlettering, Fotografie und andere entspannende und kreative Hobbys. Ich probiere gerne Neues aus und freue mich andere Menschen zu inspirieren.
Hier möchte ich mit Dir teilen, was alles in meinem Kreativraum entsteht und welche anderen DIY-Ideen ich verwirkliche.

Schau Dich ruhig auf meiner Seite um und hinterlasse mir gerne Deine Kommentare! Ich würde mich sehr freuen.

Eine Bitte!

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Fotos und Ideen von mir. Ich freue mich, wenn Du meine Projekte nachmachen und veröffentlichen willst. Sei dann aber bitte so fair und verweis auf mich und meinen Blog. Vielen Dank!

Stampin‘ Up! Jahreskatalog

Stampin‘ Up! Sammelbestellungen

Meine nächsten Sammelbestellungen sind am
03.05.2020
07.06.2020
05.07.2020

Mehr Infos dazu findest du hier

Workshoptermine

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

stephmade.de

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive