Mein Lieblingsset im September: „Foxy Friends“

Mein Lieblingsset im September: „Foxy Friends“

Diesen Monat möchte ich euch das Stempelset Foxy Friends und die dazu passende Fuchsstanze vorstellen. Hier sind einige Beispiele, was ihr damit alles machen könnt.

Hierfür habe euch drei Karten und eine Verpackung gebastelt. Zuerst stelle ich euch die Fuchskarte vor. Im Set gibt es keinen passenden Spruch, somit stammt dieser aus dem Set Love You Lots. Alle restlichen Stempel findet ihr aber in Foxy Friends.

Weiter geht es mit einem Waschbär, welcher einen neuen Erdenbürger willkommen heißt. Der Spruch ist aus dem Set Tiny Tags. Der Kopf ist mit der Fuchsstanze ausgestanzt und mit Stampin Dimensionals aufgeklebt.

Die letzte Karte ist mit einem Hirsch. Hier sind alle Stempel aus dem Set Foxy Friends. Die Pilze und die Blätterranke haben es mir wirklich angetan. Beide sehen so toll aus.

Den Schluss macht die Verpackung mit der süßen Miezekatze. Ihr Kopf ist ebenfalls mit der Fuchsstanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Schachtel ist mit der Big Shot ausgeschnitten und mit Hilfe eines Schwämmchens lila eingefärbt. Die kleinen Pfotenstapfen sind süß und bieten es geradezu an, die Box mit Süßem zu füllen. Den Spruch habe ich mit dem Set Back to Basics Alphabet gestempelt. Mit den einzelnen Buchstaben von Stampin‘ Up! kann man Sprüche und Namen im Nu selbst gestalten.

Im Internet habe ich noch viele weitere Tiere gesehen. z.B. einen Tiger, einen Braunbären, ein Stinktier und ein Reh. Probiert es doch selbst einmal aus. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Eure Stephanie

______________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Himmelblau, Gartengrün
Stempelkissen: Wasabigrün, Calypso, Schwarz, Espresso, Schiefergrau, Glutrot, Wildleder
Stempel: Foxy Friends, Tiny Tags, Love You Lots
Designerpapier: Ich weiß leider nicht mehr wie das gestreifte DP heißt
Stanzen: Fuchsstanze
BigShot: Pillow Box
Sonstiges: Stampin‘ Dimensionals, Kreisschneider, 5/8″ Organza Geschenkband

stephmade

Related Posts

Neuer Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020/2021

Neuer Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020/2021

Florale Freude

Florale Freude

Oldies but Goldies: Traumfänger

Oldies but Goldies: Traumfänger

Frei wie ein Vogel

Frei wie ein Vogel

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir

Das bin ich

Hallo,
schön, dass Du hier bist.
Mein Name ist Stephanie, ich wohne in Ingelheim am Rhein, bin Yogalehrerin und unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Neben Yoga und der Arbeit mit Papier, interessiere ich mich noch für Handlettering, Fotografie und andere entspannende und kreative Hobbys. Ich probiere gerne Neues aus und freue mich andere Menschen zu inspirieren.
Hier möchte ich mit Dir teilen, was alles in meinem Kreativraum entsteht und welche anderen DIY-Ideen ich verwirkliche.

Schau Dich ruhig auf meiner Seite um und hinterlasse mir gerne Deine Kommentare! Ich würde mich sehr freuen.

Eine Bitte!

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Fotos und Ideen von mir. Ich freue mich, wenn Du meine Projekte nachmachen und veröffentlichen willst. Sei dann aber bitte so fair und verweis auf mich und meinen Blog. Vielen Dank!

Stampin‘ Up! Jahreskatalog

Stampin‘ Up! Sammelbestellungen

Meine nächsten Sammelbestellungen sind am
03.05.2020
07.06.2020
05.07.2020

Mehr Infos dazu findest du hier

Workshoptermine

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

stephmade.de

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive