Hochzeitsset: Blühendes Herz/Blüten der Liebe

Hochzeitsset: Blühendes Herz/Blüten der Liebe

Hallo zusammen,

heute stelle ich euch ein Hochzeitsset in Vanille pur und Schiefergrau vor. Es besteht aus Einladungskarten, Dankeskarten, Tischkärtchen und einem Gastgeschenk.

Das geblümte Herz findet sich auf drei Teilen wieder. Auf das Tischkärtchen hat es nicht gepasst 😉 Die Herzen sind mit Stampin Dimensionals auf die Karten geklebt.

Die verschiedenen kleinen Blümchen sind aus dem Set Blüten der Liebe.

Für das Gastgeschenk suchte ich einen passenden Spruch. Ich fand ihn im Stempelset Zum Nachwuchs.

Den Namen stempelte ich mit den Buchstaben aus dem Set Back to Basics Alphabet. 

Aus dem Set So viele Jahre kommt der Stempel für die Einladungskarte.

Bei der Dankeskarte ist der Spruch aus dem Set Feiertagsgrüße.

Zum Schluss klebte ich noch Perlen auf. Ich finde sie passen sehr gut zum Rest.

Wie gefällt euch das Set? Ich würde mich über eure Kommentare freuen und wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Eure Stephanie

_________________________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Vanille Pur, Schiefergrau
Stempelkissen: Savanne
Stempel: Blüten der Liebe, Feiertagsgrüße, So viele Jahre, Back to Basics Alphabet, Zum Nachwuchs
Designerpapier: –
Stanzen: –
BigShot: Thinlits Blühendes Herz
Sonstiges: Stampin Dimensionals, Perlen

Schreibe einen Kommentar