Dankeskarte mit dem Stempelset Dankbar für dich

Dankeskarte mit dem Stempelset Dankbar für dich

Heute stelle ich euch eine Dankeskarte mit dem Stempelset Dankbar für dich vor:

Den Hintergrund gestaltete ich mit dem Stempelset Watercolor Wash in Bermudablau.

Mit der BigShot stanzte ich den Schmetterling aus und klebte ihn auf den Hintergrund.

Den Spruch stempelte ich zuerst in Bermudablau auf ein Stück flüsterweißes Papier und schnitt ihn aus. Danach malte ich das “Danke” mit Buntstiften aus und klebte es ebenfalls auf den bermudablauen Hintergrund. Zum Schluss klebte ich den fertigen Hintergrund auf die schiefergraue Grundkarte.

Also sehr einfach nachzugestalten. Viel Spaß dabei.

Eure Stephanie

_________________________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Bermudablau
Stempel: Dankbar für dich, Watercolor Wash
Designerpapier: –
Stanzen: –
BigShot: Schmetterling
Sonstiges: Stampin‘ Dimensionals

Schreibe einen Kommentar