Ein Haus für alle Fälle

Ein Haus für alle Fälle

Hallo zusammen,

wie am 14. August versprochen, habe ich hier ein kleines Häuschen für euch. Dieses lässt sich wunderbar mit Kleinigkeiten befüllen. Da eine Bekannte von mir umzieht, nutzte ich diese Gelegenheit, um ihr Geschenk darin zu verpacken. Es ist in den Farben ihres neuen Hauses gestaltet.

Gemacht wurde es mit dem neuen Stempelset Ein Haus für alle Fälle aus dem bald erhältlichen Stampin‘ Up! Herbst/Winterkatalog (ab dem 01. September gültig). Das tolle an dem Set ist, dass es dazu die passenden Thinlits gibt, die weitere Gestaltungsmöglichkeiten geben. Außerdem helfen sie beim Ausschneiden, was vor allem für die Dachziegel und Fenster sehr arbeitserleichternd ist 😉

Zum Befüllen habe ich eine Seite vom Dach nicht zusammengeklebt, so kann man dieses öffnen und wieder schließen.

Das Set ist richtig toll und ich musste es unbedingt haben. Noch viele weitere Ideen, wie dieses Set zum Einsatz kommen kann, schwirren in meinem Kopf herum. Bald zeige ich euch ein paar davon.

Ich wünsche euch einen erholsamen Abend und ein schönes Wochenende

Eure Stephanie

______________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Chili, Vanille Pur, Schiefergrau
Stempelkissen: Schiefergrau
Stempel: Ein Haus für alle Fälle
Designerpapier: –
Stanzen: –
BigShot: Thinlits Formen zu Hause
Sonstiges: –

stephmade

Related Posts

Neuer Stampin‘ Up! Minikatalog Aug – Dez

Neuer Stampin‘ Up! Minikatalog Aug – Dez

Special Someone

Special Someone

Neuer Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020/2021

Neuer Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2020/2021

Florale Freude

Florale Freude

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir

Das bin ich

Hallo,
schön, dass Du hier bist.
Mein Name ist Stephanie, ich wohne in Ingelheim am Rhein, bin Yogalehrerin und unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Neben Yoga und der Arbeit mit Papier, interessiere ich mich noch für Handlettering, Fotografie und andere entspannende und kreative Hobbys. Ich probiere gerne Neues aus und freue mich andere Menschen zu inspirieren.
Hier möchte ich mit Dir teilen, was alles in meinem Kreativraum entsteht und welche anderen DIY-Ideen ich verwirkliche.

Schau Dich ruhig auf meiner Seite um und hinterlasse mir gerne Deine Kommentare! Ich würde mich sehr freuen.

Eine Bitte!

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Fotos und Ideen von mir. Ich freue mich, wenn Du meine Projekte nachmachen und veröffentlichen willst. Sei dann aber bitte so fair und verweis auf mich und meinen Blog. Vielen Dank!

Stampin‘ Up! Jahreskatalog

Stampin‘ Up! Sammelbestellungen

Meine nächsten Sammelbestellungen sind am
03.05.2020
07.06.2020
05.07.2020

Mehr Infos dazu findest du hier

Workshoptermine

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

stephmade.de

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive