You are currently viewing Weihnachtsanhänger mit dem Stempelset Schöner Schenken

Weihnachtsanhänger mit dem Stempelset Schöner Schenken

Ich bin gerade dabei einige meiner Workshops vorzubereiten. Unter anderem findet am 19.11.2018 von 18.00 bis 20.30 Uhr mein Geschenkanhänger-Workshop statt.
Auch diese kleinen Anhänger werden wir dort kreieren.

Ich war mir noch nicht sicher, welche Art wir an diesem Abend gestalten, aber es werden wohl die Anhänger in Vanille Pur werden. Wenn man sie in Kupfer embosst und danach mit den Aquarellstiften anmalt, sehen die Anhänger richtig edel aus.

Hast Du auch Lust an meinem Workshop teilzunehmen? Noch sind 4 Plätze frei. Ich freu mich auf Dich.

19.11.18 18.00 – ca. 20.30 Uhr Geschenkanhänger für deine Weihnachtsgeschenke
An diesem Abend machen wir insgesamt 25 verschiedene Anhänger. Kosten: 18€

Wenn Du Lust hast dabei zu sein, schreib mir doch einfach eine E-Mail an info@stephmade.de.

Ich biete im November noch andere Workshops an, schau Dich doch mal hier um.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gemütliche Restwoche.

Deine Stephanie

______________________________________

  • Willst du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst auch du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte bekommen? Dann werde Mitglied in meinem Team. Wenn du mehr Infos dazu haben möchtest, melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar