You are currently viewing Oldies but Goldies: Märchenhafter Geburtstag

Oldies but Goldies: Märchenhafter Geburtstag

Heute ist wieder Oldies but Goldies Donnerstag 🙂 Und ich habe diesmal ein märchenhaftes Stempelset mitgebracht.

Liebst Du oder lieben Deine Kinder Einhörner, Drachen, Ritter, Zauberer und Meerjungfrauen? Dann ist dieses Stempelset perfekt für Dich und die nächste Märchenparty: Zauberhafter Tag.

Ich zeige Dir hier eine Einladungskarte, ein mögliches Geschenk für die Gäste und zwei Geburtstagskarten.

Ich liebe diese Meerjungfrau und das Glitzern erst 🙂

Du hast das Set nicht zu Hause? Kein Problem, ich gestalte Dir gerne die Projekte mit diesem tollen Set. Schreib mir einfach eine Nachricht mit Deinen Wünschen und ich mache Dir ein Angebot.

[contact-form-7 id=“2638″ title=“Kontaktformular 1″]

Ich freue mich auf Deine Nachricht

Schreibe einen Kommentar