Oldies but Goldies: Aquarellieren mit Perfectly Paired

Oldies but Goldies: Aquarellieren mit Perfectly Paired

Heute stelle ich Dir zwei verschiedene Aquarelliertechniken vor, die Du ganz einfach mit Stampin’ Up! Produkten nachmachen kannst.

Im oberen Bild habe ich das Motiv mit dem Momento Stempelkissen auf ein Stück extrastarken Fotokarton in Flüsterweiß gestempelt, mit den Stampin’ Write Markern ausgemalt und mit einem Mischstift verblendet.

Im zweiten Bild ist das Motiv ebenfalls mit dem Momento Stempelkissen gestempelt, jedoch auf ein Stück Fotokarton in Seidenglanz. Danach mit den Aquarellstiften ausmalen und mit dem Wassertankpinsel verblenden.

Mir persönlich gefällt das untere Bild besser, es sind schöne sanfte Farben und strahlt eine gewisse Leichtigkeit aus. Außerdem liebe ich es mit Buntstiften zu malen und das ist ja irgendwie das Selbe 🙂

Wenn Du die Stifte, Pinsel oder Papier bestellen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar