Lieblingsset des Monats August: Playfuls Pals

Lieblingsset des Monats August: Playfuls Pals

Guten Tag,

heute stelle ich euch mein aktuelles Lieblingsset vor: Playful Pals mit den zugehörigen Thinlits: Freunde mit Ecken und Kanten. Damit kann man viele schöne Tiere und Karten gestalten. Das gute an dem Set ist, dass für fast jedes Teil ein Thinlit existiert und man deshalb kaum selbst ausschneiden muss. Für die Schneidfaulen unter uns also optimal 😉

Auf folgendem Bild seht ihr meine tierische Auswahl, aber eurer Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Die Schachteln eignen sich z.B. sehr gut für einen Kindergeburtstag oder eine Mottoparty. Mit leckeren Süßigkeiten gefüllt, werden sie zum Hit jeder Feier. Aber auch Erwachsene freuen sich über ein Tierchen.

Der Frosch

Die Schenkel, Oberlider der Augen und die Schleife sind in Wasabigrün gestempelt. Der Spruch ist aus dem Set Ballon Celebration.

Das Schäfchen

Das Gesicht und die Ohren sind mit Schwarz auf Vanille Pur gestempelt. Die Wolle ist ebenfalls in Schwarz, jedoch auf weißes Papier gestempelt. Hier ist der Spruch aus dem Set Love You Lots. 

Der Löwe

In Savanne habe ich die Mähne vom Löwen gestempelt. Das Gesicht ist in Wildleder. Hier ist der Spruch aus dem Set Kleine Wünsche. Darin ist für fast jeden Anlass ein Spruch enthalten.

Das Schweinchen

Die Schleife ist in der Farbe Wassermelone. Einen „Viel Glück“ Stempel habe ich leider noch nicht. Aus diesem Grund stellte ich ihn mir aus dem Set Rosenzauber selbst zusammen.

Der Elefant

Hier sind die Ohren und der Rüssel in Schiefergrau gestempelt. Damit der Elefant auf der Karte krank aussieht, bekam er rosa Bäckchen und einen Schal um den Hals. Der Spruch ist hier ebenfalls aus dem Set kleine Wünsche.

Die Giraffe

Die Giraffe ist mir erst im Laufe des Bastelnachmittags eingefallen, eigentlich wollte ich ein Küken aus der gelben Schachtel machen. Nun ist es doch eine Giraffe geworden und die ist so süß geworden. Die Flecken sind in Wildleder gestempelt. Aus dem Set So Süß ist der Spruch.

Zum Ende hin sind mir noch viele Tiere eingefallen und ich werde bestimmt noch weitere Boxen und Karten mit dem Stempelset herstellen und verschenken. Aber für heute reicht das erstmal 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure Stephanie

stephmade

Related Posts

Oldies but Goldies: Traumfänger

Oldies but Goldies: Traumfänger

Frei wie ein Vogel

Frei wie ein Vogel

Meer der Möglichkeiten

Meer der Möglichkeiten

Oldies but Goldies: Vatertag

Oldies but Goldies: Vatertag

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir

Das bin ich

Hallo,
schön, dass Du hier bist.
Mein Name ist Stephanie, ich wohne in Ingelheim am Rhein, bin Yogalehrerin und unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Neben Yoga und der Arbeit mit Papier, interessiere ich mich noch für Handlettering, Fotografie und andere entspannende und kreative Hobbys. Ich probiere gerne Neues aus und freue mich andere Menschen zu inspirieren.
Hier möchte ich mit Dir teilen, was alles in meinem Kreativraum entsteht und welche anderen DIY-Ideen ich verwirkliche.

Schau Dich ruhig auf meiner Seite um und hinterlasse mir gerne Deine Kommentare! Ich würde mich sehr freuen.

Eine Bitte!

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Fotos und Ideen von mir. Ich freue mich, wenn Du meine Projekte nachmachen und veröffentlichen willst. Sei dann aber bitte so fair und verweis auf mich und meinen Blog. Vielen Dank!

Stampin‘ Up! Jahreskatalog

Stampin‘ Up! Sammelbestellungen

Meine nächsten Sammelbestellungen sind am
03.05.2020
07.06.2020
05.07.2020

Mehr Infos dazu findest du hier

Workshoptermine

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

stephmade.de

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive