You are currently viewing Karte zur In(k)spire_me Challenge #253

Karte zur In(k)spire_me Challenge #253

Heute habe ich eine Karte nach der In(k)spire_me Challenge #253 gestaltet. Die Seite habe ich auf www.sternenwicht.de gesehen und würde nun selbst mein Glück versuchen. Dieses Mal ist es eine Farbchallenge. Das bedeutet, das man eine Karte nach den Farbvorgaben erstellt. Die Farben sind diesmal: Zartrosa, Himbeerrot, Flüsterweiß, Taupe und Pfirsich Pur oder Kürbisgelb.

Ich hab mich für eine Hochzeitskarte mit dem Stempelset “So dankbar” entschieden. Die Blümchen passen sehr gut zu dem Anlass.

Die dazugehörige Stanze war mit von der Partie. Am Anfang dachte ich nicht das die Farben gut zusammenpassen, aber ich wurde eines besseren belehrt 🙂 Der Spruch ist aus dem Set: Rosenzauber.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch.

Eure Stephanie

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Christine

    Eine wunderbare Karte 🙂
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

  2. Marion

    Eine sehr schöne Hochzeitskarte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  3. Annemarie

    Eine hübsche Blumenkarte, besonders das erhabene Blümchen gefällt mir gut! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPRIE_me und lieber Gruss, Annemarie

  4. Kirstin

    Ich mag das zarte Deiner Karte! Sie ist so wunderschön und luftig-leicht! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar