Hochzeitsexplosionsbox mit den Stempelsets: „Groovy Love“, „Rosenzauber“ und „Blüten der Liebe“

Hochzeitsexplosionsbox mit den Stempelsets: „Groovy Love“, „Rosenzauber“ und „Blüten der Liebe“

Es ist soweit, die Hochzeitssaison ist in vollem Gange. Aus diesem Grund fragte mich eine Kollegin, ob ich ihr eine Geldgeschenk – Verpackung basteln könnte. Rot – weiß sollte sie sein. Ich nahm den „Auftrag“ gerne an 🙂

Also überlegte ich mir, was für eine Verpackung es werden soll. Bei Ulla sah ich auf ihrem Verkaufsstand eine Explosionsbox, die mir sehr gut gefallen hat. Also versuchte ich, sie in rot und weiß nachzubasteln. Natürlich sollte sich alles um die Liebe drehen.

Nach ungefähr 3 Stunden Bastelarbeit, war die Box fertig. Ich finde sie ist mir sehr gut gelungen.

   

Jede der 4 Seiten sind unterschiedlich gestaltet. Mit den 3D Effekten wirkt sie lebendiger.

In der Mitte ist eine Pyramide zum Öffnen eingebaut. Dort kann das Geld untergebracht werden.

Verwendete Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton in Flüsterweiß und Glutrot
  • Stempelkissen in Glutrot
  • Stempelset „Groovy Love“, „Rosenzauber“ und „Blüten der Liebe“
  • Stanze „Herzblatt“ und das kleine Herz von den „Itty Bitty“ Stanzen
  • Thinlits „Freunde mit Ecken und Kanten“ für die Big Shot für die Pyramide

Meiner Kollegin gefiel sie sehr gut, was mich noch mehr freute.

Eure Stephanie

stephmade

Related Posts

Florale Freude

Florale Freude

Lieblingsset des Monats Mai –  Verliebt in Paris

Lieblingsset des Monats Mai – Verliebt in Paris

Ewige Blüten

Ewige Blüten

Hochzeitsexplosionsbox in schwarz-rot mit Gedicht

Hochzeitsexplosionsbox in schwarz-rot mit Gedicht

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir

Das bin ich

Hallo,
schön, dass Du hier bist.
Mein Name ist Stephanie, ich wohne in Ingelheim am Rhein, bin Yogalehrerin und unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Neben Yoga und der Arbeit mit Papier, interessiere ich mich noch für Handlettering, Fotografie und andere entspannende und kreative Hobbys. Ich probiere gerne Neues aus und freue mich andere Menschen zu inspirieren.
Hier möchte ich mit Dir teilen, was alles in meinem Kreativraum entsteht und welche anderen DIY-Ideen ich verwirkliche.

Schau Dich ruhig auf meiner Seite um und hinterlasse mir gerne Deine Kommentare! Ich würde mich sehr freuen.

Eine Bitte!

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Fotos und Ideen von mir. Ich freue mich, wenn Du meine Projekte nachmachen und veröffentlichen willst. Sei dann aber bitte so fair und verweis auf mich und meinen Blog. Vielen Dank!

Stampin‘ Up! Jahreskatalog

Stampin‘ Up! Sammelbestellungen

Meine nächsten Sammelbestellungen sind am
03.05.2020
07.06.2020
05.07.2020

Mehr Infos dazu findest du hier

Workshoptermine

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

stephmade.de

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive