You are currently viewing Gute Besserungskarte mit dem Stempelset Herbstanfang

Gute Besserungskarte mit dem Stempelset Herbstanfang

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch eine Gute Besserungskarte. Sie ist mit dem Stempelset Herbstanfang und der zugehörigen Stanze entstanden.

Zuerst stempelte ich die Blume Ton in Ton in Osterglocke. Dies war mir dann ein bisschen zu langweilig. Also versuchte ich mal Mandarinorange und Osterglocke zu kombinieren. Ich finde die Kombi echt sehr schön. Mandarinorange nutze ich leider so gut wie nie. Das werde ich jetzt wohl ändern müssen 🙂

Zu einer Blume gehören natürlich auch Blätter. Hier stempelte ich sie in Olivgrün auf und stanzte sie aus. Auch das Pergamentpapier wurde ausgestanzt und gemeinsam mit den grünen Blättern aufgeklebt.

Das Banner stanzte ich mit der Fähnchenstanze zurecht und stempelte den Spruch (aus dem nicht mehr erhältlichen Set Klare Aussage) in Mandarinorange auf.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren verschiedener Farbkombinationen und noch einen schönen, nicht allzu grauen Herbsttag

Eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Osterglocke, Pergament, Farngrün
Stempelkissen: Savanne, Osterglocke, Mandarinorange, Olivgrün
Stempel: Herbstanfang, Klare Aussage
Designerpapier: –
Stanzen: Blätterzweig, Fähnchen, dreifach einstellbar
BigShot: –
Sonstiges: Tombow Kleber, Stampin‘ Dimensionals

______________________________________

  • Willst du auch die tollen Stampin‘ Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin‘ Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar