You are currently viewing Goodies-Tütchen mit dem Envelope Punchboard (EPB)

Goodies-Tütchen mit dem Envelope Punchboard (EPB)

Guten Morgen,

als ich gestern im Internet nach Geschenkverpackungen suchte, bin ich bei Janas Bastelwelt auf diese Goodies-Tütchen mit dem Envelope Punchboard (EPB) gestoßen. Sie haben mir so gut gefallen, dass ich mich sofort ans Nachbasteln machte. Das ist dabei herausgekommen:

Leider weiß ich nicht mehr, wie das Designerpapier von Stampin‘ Up! heißt, aber das alte Muster und die Streifen haben mir sehr gut gefallen 🙂

Nachdem das Papier zugeschnitten ist und die Löcher mit dem EPB hineingestanzt sind, kann man die Tüte ganz leicht zusammenkleben.

Verziert sind sie mit dem thanks Stempel aus dem Set Tiny Tags in schwarz. Ich habe den Spruch mit der 3/4″ Stanze ausgestanzt und ihn auf einen ausgestanzten 1″ Kreis geklebt.

Zum Schluss wird das Tütchen mit einer Kordel zusammengebunden, so dass sich die Öffnung zusammenzieht und der Beschenkte nicht vorher hineinsehen kann. Jetzt noch den Spruch mit einem Stampin Dimensional aufgeklebt und fertig ist das Goodie – Tütchen.

Bevor Ihr es nachbastelt, schaut Euch am Besten das Video von Jana an, sie hat das sehr gut erklärt.

Viel Spaß dabei und noch einen schönen Samstag

Eure Stephanie

_________________________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Tiny Tags
Designerpapier: Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt…
Stanzen: 1″ Stanze, 3/4″ Stanze
BigShot: –
Sonstiges: Stampin Dimensionals, Envelope Punchboard (EPB), Kordel

Schreibe einen Kommentar