You are currently viewing Dankeskarte: So dankbar

Dankeskarte: So dankbar

Eine Dankeskarte für eine sehr gute Freundin.

Die Grundkarte ist in Vanille Pur. Darauf klebte ich einen braunen Hintergrund, den ich mit dem Stempelset Hardwood in Baumrinde verwandelt habe.

Der Spruch „Du bist so wundervoll“ aus dem Stempelset So dankbar passte sehr gut zur Situation. Da für mich auch Schmetterlinge wundervolle Wesen sind, klebte ich einen Schmetterling auf die Karte, nachdem ich ihn mit der BigShot ausgeschnitten hatte. Zum Schluss band ich noch ein Stück Organzaband um die Karte.

Morgen wird sie verschenkt. Mal sehen was meine Freundin dazu sagen wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Stephanie

_________________________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Petrol, Vanille Pur
Stempelkissen: Schwarz, Craft
Stempel: So dankbar, Hardwood
Designerpapier: –
Stanzen: –
BigShot: Schmetterling
Sonstiges: Stampin‘ Dimensionals, 5/8″ Organza-Geschenkband

Schreibe einen Kommentar