You are currently viewing Dankeskarte mit dem Stempelset “Petite Petals”

Dankeskarte mit dem Stempelset “Petite Petals”

Hallo zusammen,

heute habe ich eine Dankeskarte in Bermudablau und Schiefergrau für euch. Dafür habe ich das Stempelset Petite Petals verwendet. In diesem sind sechs verschiedene Blüten enthalten.

Zuerst habe ich alle sechs Blüten auf ein weißes Papier gestempelt:

Danach habe ich viele weitere Blüten auf ein Blatt gestempelt und mit der zum Set gehörigen Stanze Kleine Blüte ausgestanzt. Diese habe ich zwischen die aufgestempelten Blüten geklebt.

Danach habe ich sechs Blüten mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt, damit der 3D Effekt entsteht.

Der Spruch, den ich unter die Blumen geklebt habe, ist aus dem Set Feiertagsgrüße. Er ist auch in Bermudablau gestempelt.

Für einen schönen Rahmen, klebte ich das fertige Papier auf eine pfirsichfarbene Karte.

Als Eyecatcher kam eine weitere Blüte in bermudablau in die rechte obere Ecke.

Wer der neue Besitzer ist, weiß ich noch nicht, aber das kann ja noch werden.

Wie gefällt euch die Karte?

Eure Stephanie

______________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Pfirsich pur
Stempelkissen: Bermudablau, Schiefergrau
Stempel: Petite Petal, Feiertagsgrüße
Designerpapier: –
Stanzen: Kleine Blüte
BigShot: –
Sonstiges: Stampin‘ Dimensionals

Schreibe einen Kommentar