You are currently viewing Dankeskarte mit dem Stempelset Another Thank You

Dankeskarte mit dem Stempelset Another Thank You

Heute habe ich eine Karte für euch, die ihr sehr schnell nachbasteln könnt. Die Grundkarte ist mit einem Stück Fotokarton in Vanille Pur gefaltet. Darauf habe ich mit Stampin Dimensionals ein Stück lila Designerpapier vom Block Aus dem Häuschen geklebt. Den Spruch habe ich  in weiß embosst.

Nun noch das kleine Fähnchen aus den Framelits Große Zahlen in Kürbisgelb mit der BigShot ausstanzen und ein funkelndes Herz aufstempeln. Das Herzchen ist, wie der Spruch, aus dem Set Another Thank You. Aufkleben – fertig.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Eure Stephanie

_________________________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Vanille Pur
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Another Thank You
Designerpapier: Aus dem Häuschen
Stanzen: –
BigShot: Framelits Große Zahlen
Sonstiges: Stampin‘ Dimensionals, Erhitzungsgerät, Stampin‘ Emboss Prägepulver in Weiß

Schreibe einen Kommentar