You are currently viewing Abschiedskarte für unseren Anerkennungspraktikanten

Abschiedskarte für unseren Anerkennungspraktikanten

Letzte Woche Donnerstag feierte unser Anerkennungspraktikant seinen Abschied. Für diesen Anlass gestaltete ich natürlich eine Karte.

Dieses Mal nutzte ich den Hintergrundstempel Hardwood in Savanne. Das tolle an diesen Stempeln ist, dass sich schnell und einfach ein schöner Hintergrund gestalten lässt. Im Stampin‘ Up! Jahreskatalog auf Seite 164/165 findet ihr weitere tolle Hintergrundstempel. Schaut mal rein 🙂

Der Pfeil und die Fähnchen sind aus dem alten Stampin‘ Up! Karten Set Hip Hip Hurra. Den Kreis und den Wellenkreis stanzte ich mit der BigShot und den Framelits Lagenweise Kreise in Vanille Pur bzw. Schwarz aus und klebte sie übereinander. Der Spruch ist aus dem Set Frühlingsgefühle und in Gartengrün gestempelt. Bevor ich den Wellenkreis mit Dimensionals auf das Projekt klebte, wickelte ich noch schwarz/weiß gestreifte Kordel darunter und klebte sie fest.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag

Eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Vanille Pur, Schwarz
Stempelkissen: Savanne, Gartengrün
Stempel: Frühlingsgefühle
Designerpapier: –
Stanzen: –
BigShot: Framelits Lagenweise Kreise
Sonstiges: Tombow Kleber, Stampin‘ Dimensionals, Gestreifte Kordel in schwarz, Karten Set Hip Hip Hurra

______________________________________

  • Willst du auch die tollen Stampin‘ Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin‘ Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar