You are currently viewing Zum Abschied

Zum Abschied

Ein weiterer Abschied steht an. Die Kollegin einer Freundin wechselt die Stelle. Aus diesem Grund bat sie mich darum eine Abschiedskarte zu basteln. Es ist schwer zu übersehen, aber die Karte ist für eine Frau die Schmetterlinge liebt 🙂

Zuerst stempelte ich den Hintergrund mit dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar in Savanne. Die Schmetterlinge sind mit der BigShot gemacht. Hinter den weißen Schmetterling hab ich ein Stückchen Motivpapier mit Blümchenmuster geklebt. „Alles Gute“ ist aus dem Stempelset Geburtstagspuzzle, „Glück & Gesundheit“ aus dem Set Eins für alles.

Meiner Freundin hat die Karte sehr gut gefallen. Ich hoffe die Beschenkte freut sich auch.

Eure Stephanie

_________________________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Osterglocke, Himmelblau, Türkis
Stempelkissen: Petrol, Savanne
Stempel: Perpetual Birthday Calendar, Eins für alles, Geburtstagspuzzle
Designerpapier: –
Stanzen: –
BigShot: Schmetterling
Sonstiges: Stampin Dimensionals

Schreibe einen Kommentar