Vorstellung des Projektsets: Geburtstagsgrüße

In meiner ersten Bestellung des aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalogs durfte dieses Projektset nicht fehlen – das Set: Geburtstagsgrüße von Seite 16/17. Mit diesem Set könnt ihr 16 Karten basteln, je 4 in 4 Designs. Außerdem ist eine schöne Box mit 12 Trennblättern enthalten. Um keinen Geburtstag mehr zu vergessen, sind die Trennblätter so gestaltet, das man die Geburtstage seiner Lieben darauf schreiben kann. Zwischen die Trennblätter könnt ihr die fertigen Karten stecken. So müsst ihr zu einem Geburtstag nur noch die Karte beschriften und losschicken. Einfach, oder?

Separat ist das Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße erhältlich. Beides ist aufeinander abgestimmt und erzielt tolle Ergebnisse.

Hier habe ich die Box, die Trennwände und jeweils eine der 4 Karten fotografiert. Ich finde sie sind echt sehr schön und schnell gemacht.

Ihr müsst jedoch nicht alle Karten wie vorgegeben gestalten. Hier zeige ich euch noch ein paar andere Ideen, wie ihr die Karten verzieren könnt:

Es ist wirklich ein tolles Set, um immer ein paar Karten als Vorrat zu haben. Probiert es selbst aus 🙂

Eure Stephanie

______________________________________

  • Nur noch bis zum 31.03.2018 könnt ihr euch während der SAB für jeweils 60€, bzw. 120€ Bestellwert tolle Gratisprodukte sichern.
  • Willst Du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde Dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst Du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Während der SAB gibt es zum Einstieg noch zwei Stempelsets deiner Wahl gratis. Wenn du mehr Infos dazu haben möchtest, melde Dich bei mir. Ich freue mich auf Dich.

Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei mir.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *