You are currently viewing Stempelset des Monats Oktober: Hokus Pokus

Stempelset des Monats Oktober: Hokus Pokus

Hallo zusammen und happy Halloween 🙂

heute zeigt ich euch mein Lieblings-Stempelset des Monats Oktober: Hokus Pokus mit der zugehörigen Katzen Stanze.

Damit habe ich einige Halloween Projekte gestaltet.

Zuerst ein bisschen Heimdeko. Den Baum und die Spinnennetze malte ich selbst.

Hier ist eine kleine Tafel Chili-Schokolade eingewickelt. Die Katze ist so toll.

Danke an Alexandra Grape für diese tolle Mumien Idee. Zwar ein bisschen umgestaltet, aber die Mumie musste ich gleich nachbasteln 🙂

Natürlich durfte ein Minikärtchen nicht fehlen. Der Baum und den Hut schnitt ich aus dem Designerpapier Spuknacht aus.

Das Stempelset ist nicht nur für Halloween geeignet. Die Reagenzgläser z.B. kann man auch benutzen, um Badepulver zu verschenken. Das passt echt gut, oder? Die Katze und die Eule sind genauso zeitlos.

Jetzt wünsche ich euch noch schöne schaurige Halloween und einen schönen Feiertag 🙂

Eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Schwarz, Glutrot, Vanille Pur
Stempelkissen: Memento Stempelkissen in Schwarz, Glutrot, Anthrazitgrau
Stempel: Hokuspokus
Designerpapier: Spuknacht
Stanzen: Katze, gewellter Anhänger
BigShot: Framelits Lagenweise Ovale, Thinlits Zu Hause, Framelits Lagenweise Kreise
Sonstiges: Tombow Kleber, Stampin‘ Dimensionals, Stampin‘ Write Marker in Melonensorbet, Osterglocke, Wasabigrün, Aquamarin, Bermudablau, Papierschere, Umschläge 3×3″, Süßigkeiten-Röhrchen, Vintage-Häkelband, Gestreifte Kordel in Schwarz

______________________________________

  • Willst du auch die tollen Stampin‘ Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin‘ Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar