Stempelparty

Möchtest Du, gemeinsam mit deinen Freundinnen und Freunden, einen schönen Abend oder Nachmittag bei Dir zu Hause verbringen und dabei noch kreativ sein?

Dann wäre eine Stempelparty genau das Richtige. Mit Dir gemeinsam bespreche ich die Projekte, die wir gemeinsam auf der Party basteln werden. Ich bereite diese vor, bringe die benötigten Materialien mit zu Dir nach Hause und begleite euch durch das Event.

Ab einem Partyumsatz von 200€ erhältst Du als Gastgeber/in die Shoppingvorteile und damit die Möglichkeit, Dir Gratisprodukte zu sichern. Einige Produkte im Katalog sind exklusiv für Gastgeber/innen erhältlich.

Workshops bei mir zu Hause

Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit bei mir einen Workshop zu besuchen. Damit ich mich gut um jeden kreativen Kopf kümmern kann [und mein Tisch nicht mehr Plätze hergibt:)], ist die Teilnehmerzahl auf 5 Bastler beschränkt.

Termine:

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

Wichtig:

Alle Anmeldungen sind verbindlich, können jedoch bis eine Woche vor den genannten Terminen kostenlos storniert werden. Danach wird die Workshopgebühr auch bei Nicht-Teilnahme in Rechnung gestellt. In diesem Fall bekommt ihr aber das Material von mir.

Hast du Fragen, willst Du Dich für einen Workshop anmelden oder einen Termin für eine Stempelparty ausmachen? Dann schreib mir eine eMail an info@stephmade.de