Stephmade.de

by Stephanie Kreppel: Yoga, Kreatives und Mehr

fallback-image

Stempelparty/Workshop

Stempelparty

Möchtest Du, gemeinsam mit deinen Freundinnen und Freunden, einen schönen Abend oder Nachmittag bei Dir zu Hause verbringen und dabei noch kreativ sein?

Dann wäre eine Stempelparty genau das Richtige. Mit Dir gemeinsam bespreche ich die Projekte, die wir gemeinsam auf der Party basteln werden. Ich bereite diese vor, bringe die benötigten Materialien mit zu Dir nach Hause und begleite euch durch das Event.

Ab einem Partyumsatz von 200€ erhältst Du als Gastgeber/in die Shoppingvorteile und damit die Möglichkeit, Dir Gratisprodukte zu sichern. Einige Produkte im Katalog sind exklusiv für Gastgeber/innen erhältlich.

Workshops bei mir zu Hause

Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit bei mir einen Workshop zu besuchen. Damit ich mich gut um jeden kreativen Kopf kümmern kann [und mein Tisch nicht mehr Plätze hergibt:)], ist die Teilnehmerzahl auf 5 Bastler beschränkt.

Termine:

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

Wichtig:

Alle Anmeldungen sind verbindlich, können jedoch bis eine Woche vor den genannten Terminen kostenlos storniert werden. Danach wird die Workshopgebühr auch bei Nicht-Teilnahme in Rechnung gestellt. In diesem Fall bekommt ihr aber das Material von mir.

Hast du Fragen, willst Du Dich für einen Workshop anmelden oder einen Termin für eine Stempelparty ausmachen? Dann schreib mir eine eMail an info@stephmade.de

Folgt mir

Das bin ich

Hallo,
schön, dass Du hier bist.
Mein Name ist Stephanie, ich wohne in Ingelheim am Rhein, bin Yogalehrerin und unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Neben Yoga und der Arbeit mit Papier, interessiere ich mich noch für Handlettering, Fotografie und andere entspannende und kreative Hobbys. Ich probiere gerne Neues aus und freue mich andere Menschen zu inspirieren.
Hier möchte ich mit Dir teilen, was alles in meinem Kreativraum entsteht, warum mich Yoga so fesselt, welche Fotospots ich besuche und welche anderen DIY-Ideen ich verwirkliche.

Schau Dich ruhig auf meiner Seite um und hinterlasse mir gerne Deine Kommentare! Ich würde mich sehr freuen.

Eine Bitte!

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Fotos und Ideen von mir. Ich freue mich, wenn Du meine Projekte nachmachen und veröffentlichen willst. Sei dann aber bitte so fair und verweis auf mich und meinen Blog. Vielen Dank!

Stampin‘ Up! Jahreskatalog

Stampin‘ Up! Sammelbestellungen

Meine nächsten Sammelbestellungen sind am
05.04.2020
03.05.2020
07.06.2020

Mehr Infos dazu findest du hier

Workshoptermine

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

stephmade.de

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Inspiration gefällig?

Archive