You are currently viewing Oldies but Goldies: Traumfänger

Oldies but Goldies: Traumfänger

Wer kennt es nicht? Die vielen Träume, die in unseren Köpfen rumspuken? Ich möchte alle Menschen dazu ermutigen, ihre eigenen Träume zu erfüllen. Irgendwann ist nämlich die Zeit um und dann ist das Bedauern groß. Also träum groß und erfülle Dir Deine Wünsche 🙂

Der Traumfänger ist in den Farben Himbeerrot und Currygelb. Er ist mit dem Stempelset Follow your dreams und den zugehörigen Thinlits Traumfänger entstanden.

Du hast das Set nicht zu Hause? Kein Problem, ich gestalte Dir gerne Projekte mit diesem tollen Set. Schreib mir einfach eine Nachricht mit Deinen Wünschen und ich mache Dir ein Angebot.

[contact-form-7 id=“2638″ title=“Kontaktformular 1″]

Ich freue mich auf Deine Nachricht

Schreibe einen Kommentar