You are currently viewing Mein Lieblingsset im September: „Foxy Friends“

Mein Lieblingsset im September: „Foxy Friends“

Diesen Monat möchte ich euch das Stempelset Foxy Friends und die dazu passende Fuchsstanze vorstellen. Hier sind einige Beispiele, was ihr damit alles machen könnt.

Hierfür habe euch drei Karten und eine Verpackung gebastelt. Zuerst stelle ich euch die Fuchskarte vor. Im Set gibt es keinen passenden Spruch, somit stammt dieser aus dem Set Love You Lots. Alle restlichen Stempel findet ihr aber in Foxy Friends.

Weiter geht es mit einem Waschbär, welcher einen neuen Erdenbürger willkommen heißt. Der Spruch ist aus dem Set Tiny Tags. Der Kopf ist mit der Fuchsstanze ausgestanzt und mit Stampin Dimensionals aufgeklebt.

Die letzte Karte ist mit einem Hirsch. Hier sind alle Stempel aus dem Set Foxy Friends. Die Pilze und die Blätterranke haben es mir wirklich angetan. Beide sehen so toll aus.

Den Schluss macht die Verpackung mit der süßen Miezekatze. Ihr Kopf ist ebenfalls mit der Fuchsstanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Schachtel ist mit der Big Shot ausgeschnitten und mit Hilfe eines Schwämmchens lila eingefärbt. Die kleinen Pfotenstapfen sind süß und bieten es geradezu an, die Box mit Süßem zu füllen. Den Spruch habe ich mit dem Set Back to Basics Alphabet gestempelt. Mit den einzelnen Buchstaben von Stampin‘ Up! kann man Sprüche und Namen im Nu selbst gestalten.

Im Internet habe ich noch viele weitere Tiere gesehen. z.B. einen Tiger, einen Braunbären, ein Stinktier und ein Reh. Probiert es doch selbst einmal aus. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Eure Stephanie

______________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Himmelblau, Gartengrün
Stempelkissen: Wasabigrün, Calypso, Schwarz, Espresso, Schiefergrau, Glutrot, Wildleder
Stempel: Foxy Friends, Tiny Tags, Love You Lots
Designerpapier: Ich weiß leider nicht mehr wie das gestreifte DP heißt
Stanzen: Fuchsstanze
BigShot: Pillow Box
Sonstiges: Stampin‘ Dimensionals, Kreisschneider, 5/8″ Organza Geschenkband

Schreibe einen Kommentar