Lieblingsset des Monats Mai: Doppelt Gemoppelt

Lieblingsset des Monats Mai: Doppelt Gemoppelt

Guten Abend zusammen,

heute stelle ich euch mein Stampin‘ Up! Lieblingsset des Monats Mai vor: Doppelt gemoppelt. Dieses Set besteht aus zwei Teilen und ihr findet es im neuen Jahreskatalog auf der Seite 51.

Das Stempelset ist ein richtiger Allrounder. Ihr könnt es unter anderem für Geburtstage, für Hochzeiten, für die Geburt eines Kindes, für einen Trauerfall und auch für Weihnachten nutzen.

Ich stelle euch heute vier verschiedene Karten vor, die mit diesem Set entstanden sind. Die Designerpapiere sind diesmal nicht von Stampin‘ Up!, da ich aus meiner Zeit bevor ich SU!-Demo war, noch Reste habe und die jetzt aufbrauchen möchte.

Geburtstag

Die Sprüche können miteinander kombiniert werden, so dass einer außen und einer innen auf die Karte gestempelt werden kann.

Hochzeit

Geburt

Die Sicherheitsnadel finde ich super toll 🙂

Weihnachten

Untereinander gestempelt, sehen diese beiden Stempel wie ein Tannenbaum aus.

Lesezeichen

Außerdem gestaltete ich mit der Rose und den neuen InColors 2017-2019 ein Lesezeichen. Die neuen Farben sind so toll, oder was meint ihr?

Straße

Toll finde ich auch, dass man einen Stempel als Straße für Autos nutzen kann.

______________________

Hier sind noch einmal alle meine Vorschläge, wie ihr dieses Set nutzen könnt. Natürlich gibt es noch tausende andere Möglichkeiten, probiert es doch einfach mal selbst aus.

Ich hoffe euch haben meine Inspirationen gefallen und wenn ihr das Stempelset kaufen möchtet, meldet euch bei mir. Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht.

Eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Minzmakrone, Flüsterweiss, Glutrot, Osterglocke, Zartrosa
Stempelkissen: Schwarz, Gartengrün, Melonensorbet, Minzmakrone
Stempel: Doppelt gemoppelt, So dankbar, Lecker-Laster
Designerpapier: –
Stanze: –
BigShot: Framelits Lagenweise Kreise, Framelits Stickmuster
Sonstiges: Tombow Kleber, Stampin‘ Dimensionals, Stampin‘ Write Marker in Bermudablau

______________________________________

  • Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, den 04.06.2017 (Der neue Jahreskatalog ist online)
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

stephmade

Related Posts

Oldies but Goldies: Halloweenbox

Oldies but Goldies: Halloweenbox

Designerpapier-Aktion im Oktober

Designerpapier-Aktion im Oktober

Oldies but Goldies: Howl-O-Ween

Oldies but Goldies: Howl-O-Ween

Neuer Stampin‘ Up! Minikatalog Aug – Dez

Neuer Stampin‘ Up! Minikatalog Aug – Dez

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir

Das bin ich

Hallo,
schön, dass Du hier bist.
Mein Name ist Stephanie, ich wohne in Ingelheim am Rhein, bin Yogalehrerin und unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Neben Yoga und der Arbeit mit Papier, interessiere ich mich noch für Handlettering, Fotografie und andere entspannende und kreative Hobbys. Ich probiere gerne Neues aus und freue mich andere Menschen zu inspirieren.
Hier möchte ich mit Dir teilen, was alles in meinem Kreativraum entsteht und welche anderen DIY-Ideen ich verwirkliche.

Schau Dich ruhig auf meiner Seite um und hinterlasse mir gerne Deine Kommentare! Ich würde mich sehr freuen.

Eine Bitte!

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Fotos und Ideen von mir. Ich freue mich, wenn Du meine Projekte nachmachen und veröffentlichen willst. Sei dann aber bitte so fair und verweis auf mich und meinen Blog. Vielen Dank!

Stampin‘ Up! Jahreskatalog

Stampin‘ Up! Sammelbestellungen

Meine nächsten Sammelbestellungen sind am
03.05.2020
07.06.2020
05.07.2020

Mehr Infos dazu findest du hier

Workshoptermine

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

stephmade.de

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive