You are currently viewing Lieblingsset des Monats Juni: Florale Grüße

Lieblingsset des Monats Juni: Florale Grüße

Heute stelle ich euch mein Lieblingsset des Monats Juni vor: Das Stempelset Florale Grüße und die zugehörigen Thinlits Florale Fantasie:

Dieses Set ist besonders gut für Hochzeit-, Glückwunsch- und Dankeskarten geeignet. Vor allem die Thinlits sind wunderschön. Mit ihnen kann man auch Dekorationsartikel gestalten.

Hier habe ich das große Element der Thinlits genommen, um eine Kerze in Jeansblau zu verzieren.

Die länglichen Stempel eignen sich auch für das Gestalten von Teelichtern.

Mit den Thinlits könnt ihr eine Karte basteln, bei der ihr unten eine Lasche habt. In diese Lasche kommt dann euer Einleger.

Mit den Framelits Lagenweise Ovale stanzte ich den Spruch aus.

Hier schnitt ich zuerst das flüsterweiße Papier zurecht. Dann legte ich oben das kleine Element und unten das große Element der Thinlits auf das Papier und kurbelte es durch die BigShot.

Dann klebte ich es auf die Zartrosane Karte.

Die nächste Karte ist eine Dankeskarte in Schiefergrau geworden. Eine kleine Schleife aus dem Geschenkband in Natur ziert die rechte untere Ecke der Karte

Auch kann man die ausgestanzten Thinlits als Vorlage nutzen, um mit Schwämmchen darüber zu stempeln. So kann man z.B. nur die große Rose nutzen und damit eine Karte gestalten.

Die „Löcher“, die ihr nicht nutzen wollt, könnt ihr einfach mit Post-Its abkleben. So bleibt die Schablone auch am rechten Fleck 😉

Wenn ihr das Set bestellen wollt, meldet euch einfach bei mir.

Jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Ausprobieren und eine gute Nacht 🙂

Eure Stephanie

Schreibe einen Kommentar