Lieblingsset des Monats Juni: Florale Grüße

Lieblingsset des Monats Juni: Florale Grüße

Heute stelle ich euch mein Lieblingsset des Monats Juni vor: Das Stempelset Florale Grüße und die zugehörigen Thinlits Florale Fantasie:

Dieses Set ist besonders gut für Hochzeit-, Glückwunsch- und Dankeskarten geeignet. Vor allem die Thinlits sind wunderschön. Mit ihnen kann man auch Dekorationsartikel gestalten.

Hier habe ich das große Element der Thinlits genommen, um eine Kerze in Jeansblau zu verzieren.

Die länglichen Stempel eignen sich auch für das Gestalten von Teelichtern.

Mit den Thinlits könnt ihr eine Karte basteln, bei der ihr unten eine Lasche habt. In diese Lasche kommt dann euer Einleger.

Mit den Framelits Lagenweise Ovale stanzte ich den Spruch aus.

Hier schnitt ich zuerst das flüsterweiße Papier zurecht. Dann legte ich oben das kleine Element und unten das große Element der Thinlits auf das Papier und kurbelte es durch die BigShot.

Dann klebte ich es auf die Zartrosane Karte.

Die nächste Karte ist eine Dankeskarte in Schiefergrau geworden. Eine kleine Schleife aus dem Geschenkband in Natur ziert die rechte untere Ecke der Karte

Auch kann man die ausgestanzten Thinlits als Vorlage nutzen, um mit Schwämmchen darüber zu stempeln. So kann man z.B. nur die große Rose nutzen und damit eine Karte gestalten.

Die „Löcher“, die ihr nicht nutzen wollt, könnt ihr einfach mit Post-Its abkleben. So bleibt die Schablone auch am rechten Fleck 😉

Wenn ihr das Set bestellen wollt, meldet euch einfach bei mir.

Jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Ausprobieren und eine gute Nacht 🙂

Eure Stephanie

stephmade

Related Posts

Designerpapier-Aktion im Oktober

Designerpapier-Aktion im Oktober

Blumenvase

Blumenvase

Oldies but Goldies: Howl-O-Ween

Oldies but Goldies: Howl-O-Ween

Neuer Stampin‘ Up! Minikatalog Aug – Dez

Neuer Stampin‘ Up! Minikatalog Aug – Dez

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir

Das bin ich

Hallo,
schön, dass Du hier bist.
Mein Name ist Stephanie, ich wohne in Ingelheim am Rhein, bin Yogalehrerin und unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Neben Yoga und der Arbeit mit Papier, interessiere ich mich noch für Handlettering, Fotografie und andere entspannende und kreative Hobbys. Ich probiere gerne Neues aus und freue mich andere Menschen zu inspirieren.
Hier möchte ich mit Dir teilen, was alles in meinem Kreativraum entsteht und welche anderen DIY-Ideen ich verwirkliche.

Schau Dich ruhig auf meiner Seite um und hinterlasse mir gerne Deine Kommentare! Ich würde mich sehr freuen.

Eine Bitte!

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Fotos und Ideen von mir. Ich freue mich, wenn Du meine Projekte nachmachen und veröffentlichen willst. Sei dann aber bitte so fair und verweis auf mich und meinen Blog. Vielen Dank!

Stampin‘ Up! Jahreskatalog

Stampin‘ Up! Sammelbestellungen

Meine nächsten Sammelbestellungen sind am
03.05.2020
07.06.2020
05.07.2020

Mehr Infos dazu findest du hier

Workshoptermine

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

stephmade.de

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive