You are currently viewing Karte: Weihnachtsstrümpfe

Karte: Weihnachtsstrümpfe

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen 1. Dezember. Hattet ihr etwas schönes in eurem Adventskalender ;)?

Ich möchte euch gerne meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr vorstellen:

Zuerst kurbelte ich das glutrote Stück Papier mit der Tiefen-Prägeform Zopfmuster durch die BigShot. Das Muster gefällt mir richtig gut. Auch die Socke ist mit der BigShot entstanden. Hierfür wurden die Thinlits Formen Weihnachtsstrümpfe genutzt.

Für den Hintergrund nutzte ich das besondere Designerpapier Für Weihnachten aus dem Jahreskatalog. Der Spruch ist aus dem Stempelset Kling, Glöckchen und wurde in Gartengrün auf ein Stück Papier in Vanille Pur gestempelt. Zum Schluss band ich noch eine goldene Schleife um die Socke und klebte alles auf die Grundkarte in Vanille Pur.

Also mir gefällt die Farbkombination Vanille Pur, Gartengrün und Glutrot sehr gut. Sie bringt mich in Weihnachtsstimmung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Stephanie

_________________________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Vanille Pur, Glutrot, Gartengrün
Stempelkissen: Gartengrün
Stempel: Kling, Glöckchen
Designerpapier: Besonderes Designerpapier Für Weihnachten
Stanzen: –
BigShot: Thinlitsformen Weihnachtsstrümpfe, Tiefen-Prägeform Zopfmuster
Sonstiges: goldene Kordel

Schreibe einen Kommentar