You are currently viewing Goodies für eine Stempelparty

Goodies für eine Stempelparty

Hallo zusammen,

ich wollte euch noch ein paar Goodies zeigen, die ich gestaltet habe.

Sie sind ganz einfach und schnell hergestellt:
Ihr schneidet zuerst einen 20,5 x 5,0 cm breiten Streifen in der Papierfarbe eurer Wahl zurecht. Dann falzt ihr von beiden Seiten bei 9,5cm und stanzt beide Enden mit der Stanze gewellter Anhänger.

Die Blumen sind mit VersaMark Tinte auf den jeweiligen Karton gestempelt. Mir gefällt es gut, wenn der Stempelabdruck nur leicht zu sehen ist.
Für das Willkommen Label stempelt ihr zunächst den Kreis als zweiten Abdruck (den Ersten auf ein Stück Schmierpapier stempeln) in Savanne auf. Der Willkommen Stempel wird in Wildleder darüber gestempelt. Zum Schluss noch mit der 1 3/4″ Kreisstanze ausstanzen und mit Dimensionals aufkleben.

Beide Stempel stammen aus dem Stempelset Kreativkiste aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!

Jetzt noch einen Rest Papiersteifen durch die Öse ziehen und festtackern. Fertig ist die Verpackung. Hinein passt hervorragend z.B. ein Mini-Hanuta. Bastelt es doch gerne mal nach.

Eure Stephanie

______________________________________

  • Willst du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de. Denk an die Gratisprojekte während der SAB! NUR NOCH BIS ZUM 31.03.2018.
  • Willst auch du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Während der SAB gibt es zum Einstieg noch zwei Stempelsets deiner Wahl gratis. Wenn du mehr Infos dazu haben möchtest, melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar