Goodies für eine Stempelparty

Goodies für eine Stempelparty

Hallo zusammen,

ich wollte euch noch ein paar Goodies zeigen, die ich gestaltet habe.

Sie sind ganz einfach und schnell hergestellt:
Ihr schneidet zuerst einen 20,5 x 5,0 cm breiten Streifen in der Papierfarbe eurer Wahl zurecht. Dann falzt ihr von beiden Seiten bei 9,5cm und stanzt beide Enden mit der Stanze gewellter Anhänger.

Die Blumen sind mit VersaMark Tinte auf den jeweiligen Karton gestempelt. Mir gefällt es gut, wenn der Stempelabdruck nur leicht zu sehen ist.
Für das Willkommen Label stempelt ihr zunächst den Kreis als zweiten Abdruck (den Ersten auf ein Stück Schmierpapier stempeln) in Savanne auf. Der Willkommen Stempel wird in Wildleder darüber gestempelt. Zum Schluss noch mit der 1 3/4″ Kreisstanze ausstanzen und mit Dimensionals aufkleben.

Beide Stempel stammen aus dem Stempelset Kreativkiste aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!

Jetzt noch einen Rest Papiersteifen durch die Öse ziehen und festtackern. Fertig ist die Verpackung. Hinein passt hervorragend z.B. ein Mini-Hanuta. Bastelt es doch gerne mal nach.

Eure Stephanie

______________________________________

  • Willst du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de. Denk an die Gratisprojekte während der SAB! NUR NOCH BIS ZUM 31.03.2018.
  • Willst auch du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Während der SAB gibt es zum Einstieg noch zwei Stempelsets deiner Wahl gratis. Wenn du mehr Infos dazu haben möchtest, melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

stephmade

Related Posts

Oldies but Goldies: Halloweenbox

Oldies but Goldies: Halloweenbox

Designerpapier-Aktion im Oktober

Designerpapier-Aktion im Oktober

Oldies but Goldies: Howl-O-Ween

Oldies but Goldies: Howl-O-Ween

Neuer Stampin‘ Up! Minikatalog Aug – Dez

Neuer Stampin‘ Up! Minikatalog Aug – Dez

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir

Das bin ich

Hallo,
schön, dass Du hier bist.
Mein Name ist Stephanie, ich wohne in Ingelheim am Rhein, bin Yogalehrerin und unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Neben Yoga und der Arbeit mit Papier, interessiere ich mich noch für Handlettering, Fotografie und andere entspannende und kreative Hobbys. Ich probiere gerne Neues aus und freue mich andere Menschen zu inspirieren.
Hier möchte ich mit Dir teilen, was alles in meinem Kreativraum entsteht und welche anderen DIY-Ideen ich verwirkliche.

Schau Dich ruhig auf meiner Seite um und hinterlasse mir gerne Deine Kommentare! Ich würde mich sehr freuen.

Eine Bitte!

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Fotos und Ideen von mir. Ich freue mich, wenn Du meine Projekte nachmachen und veröffentlichen willst. Sei dann aber bitte so fair und verweis auf mich und meinen Blog. Vielen Dank!

Stampin‘ Up! Jahreskatalog

Stampin‘ Up! Sammelbestellungen

Meine nächsten Sammelbestellungen sind am
03.05.2020
07.06.2020
05.07.2020

Mehr Infos dazu findest du hier

Workshoptermine

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

stephmade.de

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive