You are currently viewing Explosionsbox und zugehörige Glückwunschkarte für eine Hochzeit von zwei Volleyballern :)

Explosionsbox und zugehörige Glückwunschkarte für eine Hochzeit von zwei Volleyballern :)

Mein Bruder und der Rest seiner Volleyballmannschaft waren auf eine Hochzeit eingeladen und wollten Geld verschenken. Was passt da besser, als eine Explosionsbox? 🙂

Er wollte, dass ich Hochzeit mit Volleyball verbinde. Puh, da musste ich erst einmal nachdenken. Kurz darauf ist mir die Sache mit dem fliegenden Ball über einem Netz eingefallen. Ich fand das sehr passend. Das Netz ist mit dem Stempelset Timeless Textures entstanden.

Für die Mitte, schnitt ich zwei Volleybälle aus und klebte dazwischen eine Papierrolle. Dort konnte das Geld platziert werden.

Auch sollte ich ein Foto der Volleyballmannschaft integrieren. Wie schon bei meiner Rolling Stones Box druckte ich das Foto aus und klebte es auf zwei Stücke Papier. Diese können oben und unten in die Laschen gesteckt werden.

Dazu passend gestaltete ich noch eine Karte mit Umschlag.

Überwiegend nutzte ich das (nicht mehr erhältliche) Stempelset Perfekter Tag.

Die Box ist echt schön geworden und ich hoffe dem Brautpaar gefällt sie.

Schönen Abend noch,

eure Stephanie

______________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Minzmakrone, Vanille Pur
Stempelkissen: Minzmakrone
Stempel: Perfekter Tag, Hoch hinaus, Timeless Textures
Designerpapier: –
Stanze: –
BigShot: Framelits Lagenweise Ovale
Sonstiges: Tombow Kleber, Stampin‘ Dimensionals, Basic Perlenschmuck, Geschenkband in Vanille Pur

______________________________________

  • Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, den 25.06.2017 (Der neue Jahreskatalog ist gültig)
  • Willst du auch die tollen Stampin’Up! Produkte bestellen? Dann melde dich bei mir unter info@stephmade.de.
  • Willst du Rabatte auf alle Stampin’Up! Produkte haben? Dann werde Mitglied in meinem Team. Ich freue mich auf dich.

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.

Schreibe einen Kommentar