Stephmade.de

by Stephanie Kreppel: Papeterie, Handlettering und DIY

fallback-image

Demo werden

Möchtest Du auch Deine Karten und Geschenkverpackungen selber basteln? Gefallen Dir die Produkte von Stampin‘ Up! so gut wie mir? Möchtest Du günstiger an diese tollen Produkte herankommen? Dann komm doch in mein Stampin‘ Up! Team und fang selbst als Demonstratorin oder als Demonstrator an.

Dein Startpaket:
Für nur 129,-€ kannst Du als Stampin‘ Up! DemonstratorIn einsteigen und Dir für 175,-€ Produkte aus dem aktuellen Sortiment aussuchen.
Als DemonstratorIn erhältst Du folgende Vorteile:

Stampin‘ Up! Produkte zum Einkaufspreis
– Kataloge und Infos erhältst Du früher
– Teilnahme an tollen Stampin‘ Up! Veranstaltungen (freiwillig)
– Du kannst jederzeit ohne Risiko wieder aussteigen

Zusätzlich gibt es von mir ein Willkommensgeschenk und regelmäßige Teamtreffen.

Habe ich Dein Interesse geweckt oder hast Du noch Fragen? Dann melde Dich einfach bei mir unter info@stephmade.de [evtl. mit der Angabe Deiner Telefonnummer, damit ich Dich zurückrufen kann]. Du kannst auch einfach den Vertrag und die Starterpaketbestellung online ausfüllen. Dazu kannst Du einfach hier klicken. Nach der Freischaltung von Stampin‘ Up!, bist Du Teil meines Teams.

Ich freue mich auf Dich!

Folgt mir

Das bin ich

Hallo,
schön, dass Du hier bist.
Mein Name ist Stephanie, ich wohne in Ingelheim am Rhein, bin Yogalehrerin und unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Neben Yoga und der Arbeit mit Papier, interessiere ich mich noch für Handlettering, Fotografie und andere entspannende und kreative Hobbys. Ich probiere gerne Neues aus und freue mich andere Menschen zu inspirieren.
Hier möchte ich mit Dir teilen, was alles in meinem Kreativraum entsteht und welche anderen DIY-Ideen ich verwirkliche.

Schau Dich ruhig auf meiner Seite um und hinterlasse mir gerne Deine Kommentare! Ich würde mich sehr freuen.

Eine Bitte!

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Fotos und Ideen von mir. Ich freue mich, wenn Du meine Projekte nachmachen und veröffentlichen willst. Sei dann aber bitte so fair und verweis auf mich und meinen Blog. Vielen Dank!

Stampin‘ Up! Jahreskatalog

Stampin‘ Up! Sammelbestellungen

Meine nächsten Sammelbestellungen sind am
03.05.2020
07.06.2020
05.07.2020

Mehr Infos dazu findest du hier

Workshoptermine

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

stephmade.de

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive