You are currently viewing Dankeskarte mit dem Stempelset Hoch hinaus

Dankeskarte mit dem Stempelset Hoch hinaus

Guten Abend,

es gibt Menschen in meinem Leben die mir wichtig sind und denen ich vieles verdanke. Einem davon bastelte ich bereits vor einiger Zeit diese Dankeskarte, da er immer für mich da ist und jeden Weg auf sich nehmen würde, um für mich da zu sein:

Das Stempelset Hoch hinaus, dass es dieses Jahr in der Sale-A-Bration Aktion von Stampin‘ Up gab, empfand ich als sehr passend für diesen Anlass. Alle Stempel, die ihr auf der Karte seht, sind aus diesem Set.

Zuerst nahm ich ein Stück Papier in Himmelblau und falzte es in der Mitte, damit eine Karte in den Maßen 15 x 10,5 cm entsteht. Mit der gleichen Farbe stempelte ich die Wolken und das Herz, dass das Flugzeug im Himmel hinterlässt.

Das Flugzeug und den Spruch stempelte ich in Ozeanblau und schnitt beides per Hand aus. Hinter den Spruch klebte ich noch ein Stück ozeanblaues Papier. Beide Elemente sind mit den Stampin Dimensionals aufgeklebt, damit sie von der Karte abstehen und ein 3D Effekt entsteht.

Ich wünsche euch noch ein schönes und hoffentlich nicht zu heißes Wochenende.

Eure Stephanie

______________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Flüsterweiß, Himmelblau
Stempelkissen: Ozeanblau, Himmelblau
Stempel: Hoch hinaus
Designerpapier: –
Stanzen: –
BigShot: –
Sonstiges: Stampin‘ Dimensionals

Schreibe einen Kommentar