You are currently viewing 3D-Bilderrahmen zum 6.Hochzeitstag

3D-Bilderrahmen zum 6.Hochzeitstag

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch einen 3D Bilderrahmen. Diesen fertigte ich zum sechsten Hochzeitstag eines befreundetes Ehepaares.

Zuerst habe ich die Buchstaben aus dem Stempelset Larger than Life Alphabet & Numbers mit Chili Pulver embosst. Das Datum ist mit dem Stempelset Back to Basics Alphabet aufgestempelt und mit den Thinlits aus dem Set Rosengarten ausgestanzt. Die Blümchen und das geblümte Herz sind mit der Big Shot und dem Thinlitsset Blühendes Herz in Chili ausgeschnitten.

Der Kranz und das Kussglöckchen sind Erinnerungsstücke von der Hochzeit. Aus Datenschutzgründen habe ich das Foto der Beiden nicht mit fotografiert.

Ich hoffe der Bilderrahmen gefällt euch.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

eure Stephanie

_________________________________________________________________________

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Chili
Stempelkissen: Chili
Stempel: Larger Than Life Alphabet & Numbers, Back to Basics Alphabet
Designerpapier: –
Stanzen: –
BigShot: Thinlits Rosengarten, Thinlits Blühendes Herz
Sonstiges: Stampin Dimensionals, Embossingfön und das Chili Pulver

Schreibe einen Kommentar