3 verschiedene Boxen mit dem Set Little Treats

3 verschiedene Boxen mit dem Set Little Treats

Gestern war ja Halloween, und ich hatte natürlich trotz der Situation ein paar Kleinigkeiten vorbereitet. Es hat aber leider nicht bei uns geklingelt. Es hat sich wohl jeder daran gehalten lieber zu Hause zu feiern 🙂

Hier war eine der Boxen, in denen ich ein paar Leckereien eingepackt hatte. Die Box ist mit den tollen Stanzformen „Mini-Geschenkschachtel“ entstanden. Diese Formen und das zugehörige Set „Little Treats“ sind super um Geschenke und Karten zu vielen verschiedenen Anlässen zu gestalten. Heute möchte ich euch 3 verschiedene Arten vorstellen, wie die Box zusammengesetzt werden kann. Die Halloween-Verpackung ist so zusammengesetzt, wie es die Formen vorgeben. Die beiden Seitenteile werden eingeklappt, ineinander gesteckt und die Vorder- und Rückseite nach oben geklappt. Du kannst die Box festkleben oder einfach nur zusammenstecken und mit einem Band fixieren. Somit kann sie weiter verwendet werden.

Bei dieser Hochzeitsbox, habe ich einfach die beiden Seiten nicht komplett eingeklappt, sondern offen gelassen. Somit wird die Box etwas größer und weicher.

Hier ist die vordere Lasche nach innen eingeklappt und festgeklebt. Somit kann man hinten die Innenseite gestalten.

Ich denke ich werde noch weitere Möglichkeiten versuchen. Außerdem ist das Set auch sehr gut geeignet um Etiketten und Geschenkanhänger zu gestalten. Du wirst bestimmt dieses Jahr noch ein paar Projekte mit diesem tollen Set sehen 🙂 Freu Dich drauf.

Deine Stephanie

stephmade

Related Posts

Oldies but Goldies: Traumfänger

Oldies but Goldies: Traumfänger

Schöner Herbst

Schöner Herbst

Oldies but Goldies: Halloweenbox

Oldies but Goldies: Halloweenbox

Designerpapier-Aktion im Oktober

Designerpapier-Aktion im Oktober

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt mir

Das bin ich

Hallo,
schön, dass Du hier bist.
Mein Name ist Stephanie, ich wohne in Ingelheim am Rhein, bin Yogalehrerin und unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Neben Yoga und der Arbeit mit Papier, interessiere ich mich noch für Handlettering, Fotografie und andere entspannende und kreative Hobbys. Ich probiere gerne Neues aus und freue mich andere Menschen zu inspirieren.
Hier möchte ich mit Dir teilen, was alles in meinem Kreativraum entsteht und welche anderen DIY-Ideen ich verwirkliche.

Schau Dich ruhig auf meiner Seite um und hinterlasse mir gerne Deine Kommentare! Ich würde mich sehr freuen.

Eine Bitte!

Wenn nicht anders angegeben, stammen alle Texte, Fotos und Ideen von mir. Ich freue mich, wenn Du meine Projekte nachmachen und veröffentlichen willst. Sei dann aber bitte so fair und verweis auf mich und meinen Blog. Vielen Dank!

Stampin‘ Up! Jahreskatalog

Stampin‘ Up! Sammelbestellungen

Meine nächsten Sammelbestellungen sind am
03.05.2020
07.06.2020
05.07.2020

Mehr Infos dazu findest du hier

Workshoptermine

Durch die aktuelle Situation sind alle Termine bis einschließlich 30.04.2020 abgesagt.

Termine für das zweite Halbjahr 2020 sind in Planung

stephmade.de

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Archive